Wissenswertes zum Thema Wasserstoff und Brennstoffzellen Teil 8.2

Teil 8.2 | Unfallszenarien und Lerneffekte

Unfälle im Zusammenhang mit Wasserstoff machen Schlagzeilen und bleiben im Gedächtnis. Die Analyse bisheriger Vorkommnisse und die Untersuchung möglicher Szenarien können dazu beitragen, in Zukunft angemessen auf Unvorhergesehenes reagieren zu können.

Wissenswertes zum Thema Wasserstoff und Brennstoffzellen

Die Technik von gestern, heute und morgen

Wissenswertes zum Thema Wasserstoff und Brennstoffzellen. Bewusst leicht verständlich gehalten und beschrieben. Es soll technikinteressierten als ein umfangreiches Literaturverzeichnis dienen.

Die grundlegend überarbeitete Neuauflage unseres Buches zu diesem Thema ist hier erhältlich. Aktuelle Entwicklungen wurden ergänzt, Überholtes entfernt. Neben den jüngsten Trends vermittelt dieses Buch – wie schon seine Vorgänger – die grundlegenden physikalischen Zusammenhänge, denn diese gelten ja bei allem Wandel nach wie vor.

JubilÀumsangebot

Jetzt Abonnement abschließen und

WASSERSTOFF-BUCH KOSTENLOS 

Sie erhalten eine Ausgabe der 5. Auflage, im Wert von 18,90 €, KOSTENLOS,  zu jedem neu abgeschlossenen HZwei-Abonnement.

preloader