Hzwei Blogbeitrag

Beitrag von Sven Geitmann



30. Juni 2015



Titelbild:


Bildquelle:



Brennstoffzellen-Hubschrauber – die Zweite

30. März 2009 – Unverhofft ist das Fraunhofer Institut für Zuverlässigkeit und Mikrointegration (IZM) in den Genuss kostenloser PR-Arbeit gekommen. Ohne eigenes Zutun kursierte vor einigen Wochen die Meldung durch die Medien, gemäß der ein brennstoffzellenbetriebener Mini-Hubschrauber des Instituts zur Lebensrettung eingesetzt werden könne.
Falsch war diese Meldung nicht, aber leider schon mehrere Monate alt. Institutsleiter Dr. Robert Hahn freute sich zwar über das neuerliche Interesse von Fernsehstationen und Zeitungsredaktionen aus aller Welt – sogar aus China kamen Anfragen, aber gegenüber HZwei räumte er sofort offen und ehrlich ein, dass die Originalmeldung vom Juni 2008 stamme; nicht super alt, aber eben auch nicht mehr ganz neu.

Kategorien: 2015-2017 | News
:Schlagworte

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

preloader